Coin Dozer

Coin Dozer ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 2010 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der tba auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Coin Dozer. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Coin Dozer. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Coin Dozer sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
  • Android
Genre: 
Geschicklichkeit, Casual
Letzter Release: 
tba (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
tba (iPhone)
2010 (Android)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Coin Dozer

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Coin Dozer oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

79
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Gute Spielidee nicht genutzt
10. November 2015
59

iPhone: Gute Spielidee nicht genutzt

Von
In Coin Dozer geht es darum, auf einer mit Münzen bedeckten Fläche mithilfe eines Schiebers die Münzen über ein Kante zu befördern. Damit das gelingt, muss man weitere Münzen vor den Schieber legen, damit dieser die Münzen anschieben kann. Kommen wir gleich auf den Punkt: Spaß hat man damit nicht. Eher Langeweile. Denn um ein paar Münzen runterzuwerfen, muss man wohl oder übel mindestens 5-10 Münzen investieren, um sie dann wieder an der Kante zurückzuholen. Das wäre an sich noch nicht so dramatisch; allerdings muss man, im Falle dass die Münzen ausgehen, 30 Sekunden warten um eine neue Münze zu erhalten. Da ist man garantiert nach dem zehnten Mal gelangweilt. Das Spiel ist ein laufender Prozess mit einem Levelsystem; wenn man eine bestimmte Anzahl von Münzen heruntergeworfen hat, erreicht man einen neuen Level und erhält eine Verbesserung für kurze Zeit. Zum Beispiel werden dann an der Seite Wände hochgefahren, damit dort die Münzen nicht herunterfallen. Optisch wäre das Spiel noch nicht einmal schlecht, wenn es nicht so vor Werbung strotzen würde. Werbung an den Bildschirmrändern ist ja noch vertretbar, aber Popup-Werbung ist dann doch etwas zu viel. Zum Fazit: Coin Dozer ist eigentlich eine gute Spielidee, aber wie so oft wird hier eine Menge Potenzial verschenkt. Das Runterladen dieses Spiels würde ich nicht empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Coin Dozer
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website