Die Entwickler von "Funcom" haben noch einmal viel Arbeit investiert, Conan Exiles ist nun nicht mehr in der Early Access Phase. Die finale Version des Spiels ist seit dem 08.05.2018 im Handel erhältlich, für PC, PS4 und Xbox One.

Das Open-World-Survival-Spiel versetzt euch in die erbarmungslose Welt der Barbaren, ihr werdet nackt in de Welt geworfen und müsst zunächst um euer Überleben kämpfen. Ihr müsst alles selbst bauen, angefangen von einfachen Hütten und Kleidung, bis hin zu riesigen Festungen, Schutzmauern, Waffen und Rüstungen. Deswegen müsst ihr jede Menge Ressourcen sammeln und die riesige Spielwelt erkunden. In Werkstätten könnt ihr zudem Möbel herstellen und andere nützliche Werkzeuge und Dinge des täglichen Bedarfs.

Damit eure Siedlungen wachsen können, braucht ihr Bewohner, bzw. Arbeiter. Dafür müsst ihr losziehen und NPCs einfangen und deren Willen brechen, mit dem Rad des Schmerzes. Dieses Leibeigenen könnt ihr dann als Handwerker einteilen, als Bogenschützen oder als Wachen zur Sicherung der Siedlung.

Gründet so mit der Zeit eigene Königreiche und betreibt Feldzüge gegen eure Feinde, dafür stehen euch auch Belagerungsmaschinen zur Verfügung und Sprengsätze, um die Mauern eurer Feinde zum Einsturz zu bringen. Oder ihr opfert eure Feinde auf dem Altar eures Gottes und beschwört so mächtige Götter-Avatare, die ganze Festungen mit einem Schlag vernichten können!
Publisher: 
Funcom
Genre: 
Action
Letzter Release: 
31.01.2017 PC
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
31.01.2017 (PC)
08.05.2018 (PS4, Xbox One)

Neustes Video

Jubiläum zum Einjährigen

Conan - Exiles wird ein Jahr alt und dieser Trailer stimmt euch auf das Jubiläum ein.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Conan Exiles

Aktuelles zu Conan Exiles

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Conan Exiles

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 78