Das kleine Entwicklerteam Pixelopus bei Sony arbeitet an einem Puzzel-Adventure, mit dem ihr selbst wunderschöne lebendige Kunst und magische Wesen erschaffen könnt.

Das farbenfrohe Spiel "Concrete Genie" erzählt die Geschichte des Jungen Ash, der seinen Zeichnungen zum Leben erwecken kann. Ash hat es leider nicht leicht, es gibt einige böse Kinder in seiner Nachbarschaft, die ihn tyrannisieren. Die Kreaturen sind seine einzigen Freunden und sie helfen ihm die Hoffnung nicht zu verlieren. Die Heimstadt von Ash ist eher ein dunkler hässlicher Ort, doch mit der Macht seines Pinsels kann er diesen Ort wieder lebenswert machen.

Im Spiel dürft ihr selbst künstlerisch tätig werden und mit der Dualshock 4 Motion Sensor-Funktion eigene lebendige, bunte Kunstwerke erschaffen!
Publisher: 
Sony
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
09.10.2019 PS4
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
09.10.2019 (PS4)

Neustes Video

Erleuchte die Stadt mit allen Farben des Lichts!

Sony präsentiert den Releaser-Date Trailer für "Concrete Genie". Das Spiel kommt am 09.10.19 in den Handel, für PS4 & PS-VR.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Concrete Genie

Aktuelles zu Concrete Genie

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Concrete Genie

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 89
* Werbung