Marvel Contest of Champions

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

8 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Wirklich nur für die Hardcore-Fans

Von (187):

In Marvel: Contest of Champions schickt man die lizensierten Marvel-Helden in ein Kampfspiel à la Street Fighter. Ob sich das lohnt, möchte
ich kurz erläutern.

An der Grafik gibt es zunächst einmal wenig auszusetzen; wie es für ein Lizenzprodukt gehört, orientiert sich die Optik an den aktuellen
Standards. Allerdings machen unschöne Bugs, Abstürze und Lags das Spiel oft zu einer Geduldsprobe. Der Sound ist atmosphärisch und passt
sehr gut zum Spielgeschehen.

Die Steuerung während des Kampfes funktioniert, abgesehen von den eben erwähnten Lags, ganz gut und macht Laune. Ebenso ist ein entsprechend hoher Umfang gegeben, der theoretisch unzählige Spielstunden ermöglicht.

Warum aber nur theoretisch? Naja, das liegt daran, dass der Entwickler das Free-to-Play Konzept hier ziemlich ausgeschlachtet hat und man
langfristig eigentlich nur mit Premiumpaketen oder ähnlichem Spaß am Spiel haben kann.

Daher mein Fazit: Marvel Contest of Champions hat zwar einen guten ersten Eindruck gemacht, hat diesen aber nicht wirklich erfüllen können. Ich würde vom Download abraten, es sei denn man ist Hardcore-Marvel-Fan.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Publisher: Kabam
  • Genre: Action
  • Release:
    10.12.2014 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Contest of Champions

Contest of Champions in den Charts

* gesponsorter Link