Contract Killer ist ein Spiel aus dem Genre Ego Shooter. Der erste Release des Spiels war am 2011 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der tba auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Contract Killer. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Contract Killer. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Contract Killer sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
tba iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
tba (iPhone)
2011 (Android)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Contract Killer

Aktuelles zu Contract Killer

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Contract Killer

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 82

84

iPaddi96

10. November 2015iPhone: Das ultimative Killer-Erlebnis

Von iPaddi96 (142):

In Contract Killer spielt man, wie es der Name bereits verrät, einen Auftragskiller, der von mehreren Auftraggebern angerufen und engagiert wird um Leute zu beseitigen oder auch zu betäuben. Dabei baut sich das ganze indirekt als Story auf und bei jedem Auftraggeber wird eine unterschiedliche Linie verfolgt.

Man beginnt einen Auftrag in einem festen Versteck, in dem man beste Sicht auf die Umgebung hat. Nun kommt es auf die Art des Auftrages an: Nur die Zielperson töten, alle Feinde töten oder Zielperson betäuben und den Rest töten. Steuerungstechnisch wird hier nicht wirklich etwas von einem abverlangt, man zielt und zoomt, wechselt in die Deckungsstellung, lädt seine Waffe und Gesundheit nach/auf und wechselt zur Zweitwaffe. Die Primärwaffe ist in der Regel ein Snipergewehr, als Sekundärwaffe können Handfeuerwaffen, MG's oder sogar schwerere Waffen wie Raketenwerfer etc. gekauft werden. Viele Waffen und Vorteile sind aber natürlich wieder nur durch viel Echtgeldwährung zu erwerben, da helfen auch die kleinen Boni dieser Währung nicht, die man für häufiges Spielen erhält. Grafisch hält sich das Spiel auf einem guten Niveau, kommt aber des Öfteren ins Stocken.

Contract Killer macht insgesamt einen besonders guten Eindruck: In abwechslungsreichen Umgebungen führt man hitzige Aufträge durch bei denen man auch mal in's Kreuzfeuer geraten kann. Diejenigen, die zumindest nur virtuell mal Auftragskiller sein wollen, haben damit das ideale Spiel gefunden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung