505 Games und die Entwickler von Remedy Games bringen Control heraus, das 3rd-Person-Action-Adventure kommt für die Plattformen PC (Steam), PS4 und Xbox One in den Handel. Es erwartet euch ein übernatürliches Abenteuer und ein anspruchsvolles Spielerlebnis.

Im Spiel übernehmt die Rolle der neuen Direktorin des FBI, die einer noch völlig unbekannten Bedrohung entgegentreten muss. In einer streng geheimen New Yorker Behörde, dem "Federal Bureau of Control", hat eine unbekannte Macht die Kontrolle übernommen. Die "Hiss" sind körperlose Wesen aus einer anderen Dimension, sie sind in der Lage jeden Menschen und alles in ihrem Weg zu verderben und unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Heldin des Spiels "Jesse Faden" wurde entsandt, um die Kontrolle über die Behörde zurückzugewinnen. Die Behörde ist einem riesigen Beton-Wolkenkratzer untergebracht, das unter dem Namen "Das Älteste Haus" bekannt ist. Das Hauptquartier ist ein eigenartiges Gebäude der Macht, es ist von innen viel größer als von außen und der Grundriss des Gebäudes verändert sich ständig.

Ihr müsst nun Jesse Faden bei ihrer Mission leiten und gemeinsam mit ihren Agenten und Verbündeten das Geheimnis der Hiss-Bedrohung lüften, ihr müsst herausfinden welche seltsamen Experimente diese Katastrophe verursacht haben. Jesse verfügt über neu gewonnene übernatürliche Fähigkeiten mit denen sie den Hiss entgegentreten kann, zudem ist sie mit einer besonderen Dienstwaffe ausgerüstet, eine übernatürlich verbesserte Spezial-Waffe, deren Form sich nach dem Willen ihrer Besitzerin verändern kann.

Neustes Video

Die Machtergreifung

505 Games präsentiert den vierten Teil einer Mini-Serie, die euch "spoilerfrei" die Story von Control vorstellt.

weitere Videos

79
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Control

Aktuelles zu Control

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Control

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung