Crackdown 3

meint:
Der ?Open World?-Shooter glänzt durch die Charakterentwicklung, bringt aber zu wenige Besonderheiten mit sich, um auf Dauer zu motivieren. Test lesen

  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award
  • 67
    Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

Crackdown 3 - E3 2017
Crackdown 3 First Look
Crackdown

Nach langer Entwicklungszeit bringen die Microsoft Studios "Crackdown 3" in den Handel. In "New Providence" sorgen Gangsterbosse für Chaos und Zerstörung, die Agency und ihre Agenten müssen ihnen das Handwerk legen, vorzugsweise mit Gewalt.

Hinter den Gangstern und skrupellosen Schlächtern, steht der finstere Konzern Terra Nova, welcher einen teuflischen Plan verfolgt. Ihr Hauptquartier liegt am Rande eines Kraters, der urplötzlich wieder heftige Aktivität zeigt, offenbar will Terra Nova bestimmte Ressourcen in der Umgebung ausbeuten, die Agency ist also gefordert. Viele der Bosse verstecken sich in Festungen, geschützt von Lakaien und hochrangigen Gangmitgliedern. Letztere müsst ihr ausschalten, um an die Bosse heranzukommen.

Im Spielverlauf könnt ihr einige Superagenten-Skills freischalten, mit denen ihr beispielsweise hohe Geschwindigkeiten erreichen könnt oder Lastwagen als Wurfgeschosse verwenden könnt. Außerdem steht euch ein großes Arsenal an Waffen und Ausrüstung zur Verfügung, sowie ein Transformer-Fahrzeug, mit dem sich Verbrecher über den Dächern und auf der Straße verfolgen lassen.

Ihr könnt Crackdown 3 solo spielen oder zusammen mit einem Freund im Koop-Modus. Darüber hinaus gibt es den neuen Multiplayer-Wettbewerb die "Abbruchzone", hier ist die Zerstörung die effektivste Waffe gegen Gegner. Der Koop-Multiplay kann mit 4 Spielern gespielt werden.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Crackdown 3

Crackdown 3 in den Charts