Crash Bandicoot 2 - N-Tranced ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 14.03.2003 für die Plattform GB-Advance. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • GBA
Publisher: 
Vivendi Games
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
14.03.2003 (GBA)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
14.03.2003 (GBA)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced

Aktuelles zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Crash Bandicoot 2 - N-Tranced

Weitere Spiele aus der Crash Bandicoot-Serie

Crash Bandicoot-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 88

82

_Toadette_

04. Mai 2012GBA: Gelungen

Von _Toadette_ (11):

Crash Bandicoot 2 ist nicht ganz so gut wie Crash Bandicoot XS. Die Welten sind weniger ausgefallen gestaltet. Dennoch sieht alles ganz nett aus und die verschiedenen Gegner sind auch gut gelungen. Crash zu spielen macht einfach Spaß, auch eigentlichen Mario-Fans.

Man kann viel Zeit mit diesem Spiel verbringen, was jedoch durch die durch das System eher beschränkte Steuerung getrübt wird. Am Besten wäre dieses Spiel für jemanden, der entweder nur GBA spielt (und nichts anderes gewohnt ist) oder einen DS besitzt, in dem GBA-Spiele funktionieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Crash Bandicoot 2 - N-Tranced
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website