Tipps und Cheats zu Crash Bandicoot 2

Komplettlösung

Komplettlösung mit allen Kisten und Edelsteinen

In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch zeigen, wir ihr alle Level löst und dabei alle Kisten zerstört und Edelsteine sammelt.

Freezer-Codes

XPloder-Codes

    Guides

    Farbedelsteine: Alle Fundorte im Video

    Ihr wollt wissen, wo ihr alle Farbedelsteine in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir verraten euch die Freischaltbedingungen und erklären euch, in welchem Level ihr suchen müsst.

      Todeswege: Alle Death Routes im Video

      Ihr wollt wissen, wo ihr alle Todeswege in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir haben alle Level rausgesucht und verraten euch, was es mit den Death Routes auf sich hat.

        Tipps und Tricks

        Tipps, Cheats und Geheimnisse

        Ihr sucht Tipps, Cheats und Geheimnisse zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy? Wir haben alle nützlichen Informationen in diesem Guide zusammengefasst.

          Unendlich Leben farmen: 99 Leben in 5 Minuten

          Ihr wollt wissen, wie ihr schnell 99 Leben in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erhaltet? Wir stellen euch in diesem Artikel Tricks für jeden Crash-Teil vor.

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot 2 einsenden

            Crash Bandicoot 2

            Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back

            Spielesammlung

            Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

            Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

            Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

            Weitere Artikel

            Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

            Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

            Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

            Crash Bandicoot 2 in den Charts

            zur Crash Bandicoot 2

            Crash Bandicoot 2 (Übersicht)