Tipps und Cheats zu Crash Bandicoot 3 - Warped

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung mit allen Kisten und Edelsteinen

In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch zeigen, wir ihr alle Level löst und dabei alle Kisten zerstört und Edelsteine sammelt.

Freezer-Codes

Gamebuster/XPloder-Codes

Guides

Farbedelsteine: Alle Fundorte im Video

Ihr wollt wissen, wo ihr alle Farbedelsteine in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir verraten euch die Freischaltbedingungen und erklären euch, in welchem Level ihr suchen müsst.

    Todeswege: Alle Death Routes im Video

    Ihr wollt wissen, wo ihr alle Todeswege in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir haben alle Level rausgesucht und verraten euch, was es mit den Death Routes auf sich hat.

      Tipps und Tricks

      Fake Crash: Alle Easter-Egg-Fundorte

      Ihr wollt wissen, wo ihr Fake Crash in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir stellen euch in diesem Artikel alle Fundorte vor und zeigen euch die Easter Eggs im Video.

        Tipps, Cheats und Geheimnisse

        Ihr sucht Tipps, Cheats und Geheimnisse zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy? Wir haben alle nützlichen Informationen in diesem Guide zusammengefasst.

          Unendlich Leben farmen: 99 Leben in 5 Minuten

          Ihr wollt wissen, wie ihr schnell 99 Leben in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erhaltet? Wir stellen euch in diesem Artikel Tricks für jeden Crash-Teil vor.

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot 3 - Warped einsenden

            Crash Bandicoot 3 - Warped

            Crash Bandicoot 3 - Warped

            Spielesammlung

            So reagiert das Internet auf die Ankündigung

            Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

            Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

            Weitere Artikel

            Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

            Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

            Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

            Crash Bandicoot 3 - Warped in den Charts

            zur Crash Bandicoot 3 - Warped

            Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)