Crash Bandicoot Fusion ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 25.06.2004 für die Plattform GB-Advance. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Crash Bandicoot Fusion. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot Fusion. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Crash Bandicoot Fusion sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • GBA
Publisher: 
Vivendi Games
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
25.06.2004 (GBA)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
25.06.2004 (GBA)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crash Bandicoot Fusion

Aktuelles zu Crash Bandicoot Fusion

Weitere Spiele aus der Crash Bandicoot-Serie

Crash Bandicoot-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 89

82

the_stalker

12. September 2011GBA: Wo bleibt das Jump-n-run?

Von the_stalker (8):

Als ich mir diese Spiel zulegte, hatte ich mit einen gewöhmlichen Crash Banicood-jump-n-run gehalten.
Doch plötztlich hieß es durch irgendwelche Warp-Passagen zu hüpfen und in diesen ein Minispiel zu bewältigen.
Gegen die Spiele an sich hatte ich zwar nichts, jedoch hätten sie sich nicht in jedem Level wiederhohlen müssen.
Da hilft es auch nicht, das Level einfach dem Hauptlevel (indem man wirklich noch ein Hauch von jump-n-run verspürt) anzupassen und dreimal schwerer zu machen.
Aber naja wollen wie uns nicht weiter daren aufhalten.

Die Story ist gut, jedoch depremiert es, wenn man aufgrund der Mini-Levels nicht genügend Kristalle gesammelt hat, um weiter zu kommen.

Zudem kann man im Laufe der Geschichte Sammelkarten erstehen, die sich mit der Spiro-Version tauschen lassen.
Eigendlich ganz nett aber kein Brüller.

Trotzdem sind die Hauptpassagen schön und abwechslungsreich gestalten und prallen nur so vor Farben.
Auch die Animationen sind flüssig und schön anzusehen.

Übrigens ist das Spiro-Minispie auch mal ganz interressant.

Trotzdem hat es mich aufgrund der "Innovationen" größtenteils überzeugt, auch wenn es nicht das Speil schlecht hin ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Crash Bandicoot Fusion
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website