Tipps und Cheats zu Crash Bandicoot

Komplettlösung

Komplettlösung mit allen Kisten und Edelsteinen

In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch zeigen, wir ihr alle Level löst und dabei alle Kisten zerstört und Edelsteine sammelt.

Freezer-Codes

Xploder-Codes

Guides

Farbedelsteine: Alle Fundorte im Video

Ihr wollt wissen, wo ihr alle Farbedelsteine in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir verraten euch die Freischaltbedingungen und erklären euch, in welchem Level ihr suchen müsst.

    Tipps und Tricks

    Tipps, Cheats und Geheimnisse

    Ihr sucht Tipps, Cheats und Geheimnisse zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy? Wir haben alle nützlichen Informationen in diesem Guide zusammengefasst.

      Unendlich Leben farmen: 99 Leben in 5 Minuten

      Ihr wollt wissen, wie ihr schnell 99 Leben in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erhaltet? Wir stellen euch in diesem Artikel Tricks für jeden Crash-Teil vor.

        Dieses Video zu Crash Bandicoot schon gesehen?

        Jetzt eigene Meinung abgeben

        Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot einsenden

        Crash Bandicoot

        Crash Bandicoot

        Crash Bandicoot in den Charts

        zur Crash Bandicoot

        Crash Bandicoot (Übersicht)