Crash - Herrscher der Mutanten

Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation.
  • Xbox 360
  • Wii
  • NDS
  • PS2
  • PSP
Publisher: 
Vivendi Games
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
31.10.2008 (Xbox 360)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
31.10.2008 (Xbox 360, Wii, NDS, PS2, PSP)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crash - Herrscher der Mutanten

Bilder & Videos

Leserwertungen

74
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS2: Nicht wirklich gut
12. August 2011
72

PS2: Nicht wirklich gut

Von
Der neue Crash gefällt mir überhaupt nicht. Die Mutanten passen hier garnicht hin und ich hätte wirklich viel lieber den Alten. Ich nenn jetzt mal die Positiven und Negativen Sachen: Pro: -Viel Bewegungsfreiheit -Mann kann sich durch einsammeln von Mojo verbessern -Zwei Mutanten auf einmal haben -Jeder Mutant hat seine eigene Fähigkeit -Nach der Story noch viel zu tun Contra: -Keine richtigen Bosskämpfe -Viel zu einfach -Story zu kurz -Mutanten sehen alle gleich aus -Rhinoroller (Mutant) kann nur als Kugel gesteuert werden
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Crash - Herrscher der Mutanten
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website