Crashsite Defense ist ein Spiel aus dem Genre Strategie. Der erste Release des Spiels war am 28.12.2012 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 02.01.2013 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Crashsite Defense. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Crashsite Defense. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Crashsite Defense sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
02.01.2013 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
02.01.2013 (iPhone)
28.12.2012 (Android)

Neustes Video

Crashsite Defense: Trailer

Verteidigt euer gestrandetes Raumschiff vor feindlichen Raumschiffen.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crashsite Defense

Aktuelles zu Crashsite Defense

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Crashsite Defense

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 60

60

iPaddi96

11. November 2015iPhone: Nicht besonders standhaft in der Defensive

Von iPaddi96 (142):

Crashsite Defense ist, wie der Name schon sagt, ein Defensegame und zwar im Weltraumstil. Man steuert hier ein großes Schiff, das von mehreren kleinen Raumschiffen angegriffen wird. Die Verteidigung erfolgt durch auf dem Dach platzierte, unterschiedliche Geschosse mit jeweils anderen Vor- und Nachteilen.

Insgesamt ist das Spiel in allen Bewertungsfaktoren nicht gerade hoch zufriedenstellend. Die Grafik ist so mittelmäßig, Sound wiederholt sich und nervt ziemlich schnell und auch das Gameplay ist eigentlich fast nicht der Rede wert: Wenn man nicht gerade durch Touchscreenberührungen neue Geschosse errichtet oder diese aufrüstet, schaut man die meiste Zeit im Spiel dem Gefecht zu. Hinzu kommen dann noch ein paar Dialoge zwischen Kapitän und Berater, aber das war's
im Grunde auch schon damit. Ganz nebenbei sollte man auch darauf achten, dass sich das Schiff nicht überhitzt oder durch zu großen Schaden zerstört wird. Abhilfe schaffen verschiedenste Reparaturmöglichkeiten, die sich mit der Zeit gegen Spielwährung einsetzen lassen.

Wer besonders Fan von Tower-Defense-Games ist, der KANN sich Crashshite Defense durchaus einmal anschauen, ob er damit auch wirklich zufrieden wird wage ich eher zu bezweifeln, da man auch gratis deutlich Besseres geboten bekommt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar