Create

Angenehm hoher Schwierigkeitsgrad, dadurch für Kinder aber nur bedingt geeignet. Für Puzzle-Exzentriker ist Create allerdings ein kreatives Kleinod.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
  • Wii
Publisher: 
EA
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
18.11.2010 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
18.11.2010 (PC, PS3, Xbox 360, Wii)
72
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Create

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Create oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

74
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
Xbox 360: Gute Spielidee
07. August 2012
70

Xbox 360: Gute Spielidee

Von
Ich finde, dass Create ein gelungenes Spiel ist aber nicht für junge Kinder geeignet ist. Kleinigkeiten verwehren dem Spiel den Spielspaß, beispielsweise sind die ersten beiden Levels eher eine Einführung und erst ab Welt drei wird es auch für die Gelegenheitsspieler interessanter. Die Grafik ist meiner Meinung in Ordnung und die Steuerung ist teilweise schwer aber mit etwas Übung wird es gehen. Wenn man in der Mitte des Spiels angekommen ist, sind die Aufgaben für junge Kinder unlösbar. Sogar für mich sind viele sehr knifflig, doch diese machen mir am meisten Spaß. Im Ganzen finde ich, dass Create für Gelegenheitsspieler ab 12 Jahren empfohlen ist.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: CREATE --  Ein gutes Spiel aber nicht das Beste was ich je gespielt habe !
27. Dezember 2010
81

Wii: CREATE -- Ein gutes Spiel aber nicht das Beste was ich je gespielt habe !

Von
Create ist eigentlich ein Spiel , bei dem es schwierig zu sagen ist ob es "mittelmäßig" oder schon "gut" ist . Zum einen gefällt mir der kreative Teil sehr gut da man sich bei Create kreativ gradezu austoben kann . Es gibt nämlich viele schön gestaltete Welten die man mit edlichen Gegenständen schmücken kann . Zum anderen sind die Aufgaben zwar erst lustig und spaßig, werden aber mit der Zeit eintönig und machen dann nicht mehr so richtig spaß. Nun zu der Grafik und Sound usw. : Die Grafik: ist sehr gut und das muss sie auch sein, denn in einem Spiel wie diesem müssen auch viele Details wie Blumen usw. gut dargestellt werden . Der Sound: ist jetzt nicht so begeisternd aber er ist in Ordnung. Die Steurung: ist gut . Man kann bei jedem Objekt genau festlegen wo es in seiner welt stehen soll. Die atmosphäre: ist den Spieleherstellern meiner Meinung nach sehr gut gelungen da man sich in der Create Welt immer wohl fühlt. Das liegt aber auch daran das die grafik wie gesagt auch keine kleinen details verblassen lässt. Alles miteinander verglichen gehört Create eher zu den "guten" anstatt zu den "mittelmäßigen" spielen. MEINE GESAMTWERTUNG : 81
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Create
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website