Crimson Skies - High Road to Revenge ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 31.10.2003 für die Plattform Xbox. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Crimson Skies - High Road to Revenge. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Crimson Skies - High Road to Revenge. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Crimson Skies - High Road to Revenge sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crimson Skies - High Road to Revenge

Aktuelles zu Crimson Skies - High Road to Revenge

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Crimson Skies - High Road to Revenge

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 53

88

DJKaito

22. Juli 2015Xbox: Ein Meisterwerk

Von DJKaito (67):

Dieses Spiel läuft auch auf der Xbox 360!

Crimson Skies: High Road to Revenge ist der 2te und bisher auch der letzte Teil, der Crimson Skies Reihe. Der Erste erschien anno 2000 für den PC.

Im Storymodus erlebt man eine spannende und gut in Szene gesetzte Geschichte mit glaubhaften Charakteren, einer Priese Humor, und viel Action. Man sitzt in einem Flugzeug und fliegt über verschiedene Gebiete
die man teilweise selber erkunden kann. In Missionen bekommt man es mit hartneckigen Gegnern zu tun die schon mal den ein oder anderen Tod verursachen.
Auch das Setting in den 40ern mit Zeppelinen Luftlinien ec. passt sehr gut zum Spiel.

Grafisch ist es eines der bestaussehensten Spiele auf der Xbox, kaum ein anderer Titel hat schönere Ingamegrafik. Auch die Zwischensequenzen sehen sehr gut aus.
Der Sound kann sich auch sehen lassen.

Von der Steuerung her hat das Spiel auch alles richtig gemacht, es lässt sich flüssig und ohne Einsteigerprobleme spielen.

Nett finde ich den verstellbaren Schwierigkeitsgrad. Leider hat das Spiel nur einen Speicherslot, was damals unüblich war, d.h. ihr könnt kein neues Spiel anfangen ohne das alte zu überschreiben.

Fazit:
Es ist eins der wenigen Spiele in den letzten Jahren die mich so richtig vor dem Bildschirm gefesselt haben und ich mich wie ein kleiner Junge gefühlt habe.
Also ein Spiel wo man gerne zugreifen und auch mal n bisschen mehr ausgeben kann, denn das Geld ist es auf jeden Fall wert.