Crossout

Crossout ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 2016 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Crossout. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Crossout. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Crossout sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Gaijin Entertainment
Genre: 
Action
Letzter Release: 
2016 (PC)
2016 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Crossout

Bilder & Videos

Crossout - Open-Beta Trailer

Leserwertungen

91
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Crossout - wie man ein Spiel (fast) gut macht
14. Oktober 2019
88

PC: Crossout - wie man ein Spiel (fast) gut macht

Von
Also: Das Spiel ist ein fast guter Shooter. Die Community ist leider ein bisschen klein, genauso wie die Bekanntheit von Crossout. Leider wird das Spiel, je mehr, man spielt langweiliger und zäher. Der Anfang macht Spaß aber danach wird es langsam langweilig. Man braucht bestimmte Ressourcen um weiter zu kommen. Diese sind eigentlich gut zu bekommen, aber : In Crossout gibt es eine Story, diese geht eigentlich voll (macht Spaß aber nichts zum lieben) Gegner töten und Questen mit ein paar Dialogen. Diese geben ein wenig Tiefe. Durch die Quest kriegt man Ressourcen, aber viel weniger wie in einer Multiplayer Runde. Wenn du weiterkommen willst dan musst du nur den Multiplayer spielen. Das stört eigentlich Niemanden, aber ich finde es schade das viele Leute einfach auf den verzichten. Ich kann das Spiel trotzdem empfehlen. Es macht Spaß und ist gut zu spielen.
  3. Crossout