Schon seit langem erfreuen sich viele Menschen an den spannenden Spielen der CSI Reihe.

CSI 2: Dark Motives ist der Nachfolger von CSI: Crime Scene Investigation. Wie in seinem Vorgänger geht es auch hier wieder darum, dass man versuchen muss Täter zu überführen. Dabei ist nicht nur spielerisches Geschick, sondern auch Intelligenz gefragt, denn in CSI: Dark Motives muss man während man einen Fall aufklärt versuchen Zeugen zu befragen um Informationen zu bekommen, Beweise zu finden und zu analysieren.

In diesesm Spiel gibt es wieder 5 neue Fälle, die sehr langen Spielspaß garantieren und den einen, oder anderen ins Grübeln bringen können. Dabei kann man die Orginalstimmen aus den berühmten CSI- Filmen hören. Natürlich gibt es in CSI: Dark Motives zahlreiche Neuerungen zu seinem Vorgänger, zum Beispiel etliche neue hilfreiche Gegenstände und eine neue Ausrüstung. Dazu gehören dann zum Beispiel Fingerabdruck-Puder, oder UV-Lampen.

In diesesm neuen CSI Spiel gibt es auch Neuerungen bei den Spieloptionen. So kann man, falls man das Spiel zu einfach findet den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Auch ist es möglich sich Hinergrundereignisse, oder Kulissen anzugucken.

Wer das Spiel CSI: Crime Scene Investigation gut fand, der wird von seinem Nachfolger CSI 2 - Dark Motives begeistert sein.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
21.05.2004 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
21.05.2004 (PC)
64
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu CSI 2 - Dark Motives

Aktuelles zu CSI 2 - Dark Motives

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu CSI 2 - Dark Motives

Weitere Spiele aus der CSI-Serie

CSI-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 73