Wolltest Du nicht schon immer zum CSI-Team von Gil Grissom dazu gehören und bei der Suche nach Beweisen mithelfen? Bei dem Game CSI: Mord in 3 Dimensionen bist Du hautnah dabei, wenn die Ermittler auf Spurensuche gehen und ein Verbrechen in Las Vegas aufklären wollen. Dabei steht Dir die High-Technik des CSI-Labors zur Verfügung und Du kannst an der Seite Deiner Kollegen mit zur Aufklärung des Verbrechens beitragen. Dabei wirst Du auch schockierende Ereignisse erleben, die aber Dein Urteilsvermögen in keinster Weise beeinflussen dürfen.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern besticht das Spiel durch die 3D-Grafikengine und durch verbesserte Animationen. Die Story wurde verbessert und durch die Kameraperspektive erlebt der Spieler hautnah das von der Fernsehserie bekannte CSI-Feeling.

Dabei werden dem Spieler mehr Freiheiten zur Aufklärung der Fälle gegeben. Gleichzeitig erlaubt es dem Spieler, noch mehr in das Geschehen einzutauchen. Eine weitere Neuheit ist das mobile Kriminallabor, mit dessen Hilfe direkt am Tatort die Beweise untersucht werden können.

CSI ist nicht nur als Serie spannend und unterhaltsam, sondern auch das Game verschafft dem CSI-Liebhaber einen stundenlangen Spielespass. Dank der hervorragenden Grafik fühlt er sich in die Serie hinein versetzt und kann seinen Traum, einmal ein vollwertiges Mitglied des CSI-Teams zu sein, verwirklichen.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
18.05.2006 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
18.05.2006 (PC)
67
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen

Aktuelles zu CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen

Weitere Spiele aus der CSI-Serie

CSI-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 76

Spielempfehlungen der Redaktion