Wenn die Realität eines Ermittlers nur halb so eintönig ist, wie dieses Spiel, dann ist die Arbeit als Nachtwächter spannender.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
28.10.2010 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
28.10.2010 (PC, PS3, Xbox 360)
25.11.2010 (Wii)
54
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu CSI - Tödliche Verschwörung

Aktuelles zu CSI - Tödliche Verschwörung

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu CSI - Tödliche Verschwörung

Weitere Spiele aus der CSI-Serie

CSI-Serie anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 49

51

Frankendobby

22. Dezember 2012PC: Erfahrungen mit CSI Tödliche Verschwörung

Von Frankendobby :

Habe voller Erwartung das PC Spiel CSI "Tödliche Verschwörung" online gekauft, und voller Spannung das Spiel begonnen. Was mir auffällt und negativ ist, man kann das Spiel nur alleine spielen, wird der 1. Fall von einem anderen Spieler versucht, werden alle bisherigen Spuren, Beweise gelöscht. Das Mikroskop mit der Feineinstellung funktioniert auch nicht richtig, Schade, werde wohl nicht mehr weiterspielen und kann das Spiel auch nicht weiterempfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

80

kaiba90

10. Januar 2011PC: Tolles Spiel

Von kaiba90 :

Alles in Allem finde ich das Spiel sehr gut gelungen. Tolle Atmosphäre und echt knifflige Rätsel wie im jedem Teil, aber leider nur 5 Level die ich relativ schnell durch gespielt hatte. Aber für Fans der Serie und Spielereihe ein muss kann es nur empfehlen. Ein gutes Tutorial einfach Videos der Hilfefunktion anschauhen und man weiß wie es läuft. Was aber dennoch nicht so prikelnd war ist die Englische Sprachausgabe. Da man verdammt schnell mitlesen muss um alles mitzukriegen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung