Cube Runner ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 01.07.2008 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Cube Runner. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Cube Runner. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Cube Runner sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
01.07.2008 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
01.07.2008 (iPhone)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cube Runner

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Cube Runner

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 70

59

iPaddi96

11. November 2015iPhone: Leider nichts Besonderes

Von iPaddi96 (142):

Cube Runner ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem man einen Pfeil durch eine Landschaft von Würfeln manövrieren muss. Hier einmal meine Meinungskriterien:

Grafik:
Macht nicht wirklich etwas her, optisch wechselt es beispielsweise zwischen grau-braunem Boden mit blauen Himmel und schwarzem Bildschirm mit grünen Würfeln. Ist also eher mittelmäßig.

Gameplay/Steuerung:
Der Pfeil wird durch Kippen des Geräts bewegt, dabei bleibt die Geschwindigkeit immer konstant. Trefft ihr einen Würfel, ist das Spiel vorbei. Euer Highscore wird ungefähr mit 2-3 Punkten pro Sekunde gezähltund es gibt die coole Möglichkeit, Welten anderer Spieler zu downloaden. Die Spielweise ist also ziemlich simpel.

Sound:
Während ihr euren Pfeil durch die Welt bewegt, wird eine fast immer gleichklingende, noch dazu nervige Düdelmusik gespielt. Ich würde empfehlen den Ton besser abzustellen.

Fazit:
Das Spiel hat mich stark an das bekannte Rocket Bird erinnert - nur schade dass nach einer gewissen Zeit bei Cube Runner einfach nur Langeweile aufkommt. Eine gute Spielatmosphäre sieht anders aus und deshalb kann man denke ich auf die Zeit für das Runterladen verzichten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung