Cube Tactics ist ein Spiel aus dem Genre Puzzle. Der erste Release des Spiels war am 13.03.2014 für die Plattform Nintendo 3DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Cube Tactics. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Cube Tactics. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Cube Tactics sofort per E-Mail informiert zu werden.
Puzzle, Strategie
Letzter Release: 
13.03.2014 3DS
13.03.2014 (3DS)

Neustes Video

Cube Tactics

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cube Tactics

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Cube Tactics

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 58

82

ApeKai

05. Februar 20153DS: Nettes Knobelspiel

Von ApeKai (21):

Cube Tactics ist ein nettes Knobelspiel aus dem Nintendo e shop.
Ich finde, für einen kleinen Preis bekommt man in diesem Spiel viel zu bieten.
Zum Anfang startet man in einer Mission, in der erklärt wird, wie das Spiel funktioniert.
Es ist ziemlich Simpel, macht aber immer wieder Spaß.

Nun kann man sich in den Missionen versuchen, oder gegen Com Gegener kämpfen, oder aber auch im Onlinemodus gegen menschliche Spieler spielen, die somit auch härtere Gegner sind. Mehr gibt es in diesem Spiel nicht, aber ich finde es reicht völlig aus, um den Spieler zu unterhalten.

Zur Steuerung: diese ist ziemlich leicht und nicht sehr kompliziert, was gut ist, um schnell in das Spiel hineinzufinden.
Der 3D Effekt kommt gut rüber und die Grafik ist bunt und schön.
In Mii Verse kann man sich mit anderen Spielern verabreden, um mit ihnen ein Match auszutragen.
Cube Tactics ist somit ein nettes Knobelspiel, was sich zum ab und zu spielen, z.B in der Bahn, ziemlich gut eignet.