Das Action-Game "Cuphead" aus dem Hause "Studio MDHR", bietet euch klassische Shooter-Action und zahlreiche Boss-Kämpfe. Das farbenfrohe Spiel ist im Stil der Cartoons aus den 1930er Jahren gehalten und es gibt viele Animationen und orginal Jazzaufnahmen aus dieser Epoche. Die Wasserfarbenhintergründe verleihen dem Spiel zusätzlichen Charme. Cupehead ist im Einzelspieler-Modus oder im Koop-Modus spielbar.

Im Spiel steuert ihr die beiden Helden Cuphead und Mugman, mit ihnen durchstreift ihr bunten Welten und deckt Geheimnisse auf. Eure Helden müssen ihre Schulden beim Teufel begleichen, um dieses Ziel zur erreichen, könnt ihr euch Waffen besorgen und es stehen euch besondere Fähigkeiten "Supermoves" zur Verfügung.
Publisher: 
Studio MDHR
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
29.09.2016 PC
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
29.09.2016 (PC)
29.09.2017 (Xbox One)

Neustes Video

Ankündigungstrailer für Nintendo Switch

Das ursprünglich Microsoft-exklusive Jump & Run Cuphead erscheint am 18. April 2019 auch für Nintendo Switch.

weitere Videos

83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cuphead

Aktuelles zu Cuphead

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Cuphead

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 85

Spielempfehlungen der Redaktion