Cuphead

Das Action-Game "Cuphead" aus dem Hause "Studio MDHR", bietet euch klassische Shooter-Action und zahlreiche Boss-Kämpfe. Das farbenfrohe Spiel ist im Stil der Cartoons aus den 1930er Jahren gehalten und es gibt viele Animationen und orginal Jazzaufnahmen aus dieser Epoche. Die Wasserfarbenhintergründe verleihen dem Spiel zusätzlichen Charme. Cupehead ist im Einzelspieler-Modus oder im Koop-Modus spielbar. Im Spiel steuert ihr die beiden Helden Cuphead und Mugman, mit ihnen durchstreift ihr bunten Welten und deckt Geheimnisse auf. Eure Helden müssen ihre Schulden beim Teufel begleichen, um dieses Ziel zur erreichen, könnt ihr euch Waffen besorgen und es stehen euch besondere Fähigkeiten "Supermoves" zur Verfügung.
  • PC
  • Xbox One
Publisher: 
Studio MDHR
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
29.09.2016 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
29.09.2016 (PC)
29.09.2017 (Xbox One)
83
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cuphead

Bilder & Videos

Cuphead - Trailer zum Veröffentlichungsdatum

Leserwertungen

85
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Cuphead
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website