Curiosity

Curiosity ist ein Spiel aus dem Genre Puzzle. Der erste Release des Spiels war am 06.11.2012 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 06.11.2012 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Curiosity. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Curiosity. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Curiosity sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
  • Android
Genre: 
Puzzle
Letzter Release: 
06.11.2012 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
06.11.2012 (iPhone, Android)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Curiosity

Bilder & Videos

Leserwertungen

54
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Android: In der Tat ein komisches Spiel
24. November 2012
70

Android: In der Tat ein komisches Spiel

Von
In Curiosity hast du einen Würfel mit einer Schicht auf der ein Bild ist und du musst zusammen mit anderen versuchen alle Pixel des Bildes also der Schicht zu vernichten, in dem du darauf tippst. Das Ziel von Curiosity ist es gemeinsam alle Schichten des Würfels zu vernichten und in das innere Geheimnis des Würfels vorzudringen. Ich muss zugeben am Anfang, 1 Stunde Spielzeit, war das Spiel noch recht lustig aber je länger man spielt, desto langweiliger wird es. Für die Zerstörung von Blöcken (Pixel) gibt es Geld und auch Kombo-Geld für mehrere auf einmal. Mit diesem Geld kann man sich irgendwann Bomben, Knallfrösche oder bessere Meißel kaufen mit denen man mehr Blöcke auf einmal zerstören kann. Zusätzlich kann man Bilder einhauen, was die kreative Ader sehr beansprucht, aber sobald man das Bild hat kommt jemand und macht alle Blöcke weg und es ist Geschichte. Nach längerem Spielen muss ich sagen ist das Spiel reine Zeitverschwendung und auch Akkuverschwendung. Der Download ging recht schnell bei mir über Wlan, jedoch bei Internet übers Handy dauern die 11, 40 MB schon ihre Zeit. Ich würde das Spiel nicht empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Curiosity
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website