Cyberpunk 2077

CD Projekt Red entführt euch im Rollenspiel Cyberpunk 2077 in die Stadt Night City und eine düstere Zukunft. Sogenannte Braindances, digitale Aufnahmen von persönlichen Erfahrungen, ermöglichen es das Leben eines anderen Menschen zu führen. Leider entstehen dadurch auch Psychopathen, die nun die Stadt unsicher machen. Als die Polizei wegen der randalierenden Psychopathen nicht mehr weiter weiß, holt sie die MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division) zur Hilfe. Der Protagonist ist ein unwichtiges Individuum, das in der Gosse lebt und versucht eben dieser zu entkommen. Doch Banden, Konzerne und Kriminalität tun ihr Übriges um diesen Plan aufzuhalten. Die Geschichte wird non-linear erzählt und spielt in einer offenen Welt in der ihr Orte jederzeit besuchen könnt.
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Cyberpunk 2077 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Postkarten aus Night City

CD Projekt Red stellt die Spielwelt von Cyberpunk 2077 vor. Der Trailer liefert euch ein paar erste Eindrücke der Megalopolis "Night City" und ihrer Bewohner!

Leserwertungen

Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.