Für alle Kinect-Besitzer ein Pflichtkauf! Jeder Musikbegeisterte kann sich kaum dem Reiz der Choreografien entziehen.
86
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dance Central 2

Aktuelles zu Dance Central 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dance Central 2

Weitere Spiele aus der Dance Central-Serie

Dance Central-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 83

99

gelöschter User

28. Dezember 2011Xbox 360: Superklasse-Tanzspiel

Von gelöschter User:

Bei Dance Central 2 geht es, wie der Name schon sagt, um tanzen, Musik und Choreographie.

Es gibt auch einen Mehrspielermodus, der es ermöglicht auch zu zweit zu spielen. Schummeleien oder einfaches Mitwippen wird sofort erkannt und nicht bewertet.

Es gibt über 40 Songs und 3 Schwierigkeitsstufen, die langen Spielspaß garantieren. Außerdem kann man auch Songs runterladen, allerdings nur wenn man bei X-box live angemeldet ist und genügend Punkte hat. Es gibt einen einfachen Tanz-Modus, einen Fitness-Modus und einen Modus in dem man die Crew herausfordern kann und sich neue Outfits freischalten kann. Die Lieder sind sehr aktuell und hören sich sehr gut an. Alles ist sehr schön gestaltet und es gibt viele coole Figuren.

Es gibt auch eine Story die zwar sehr kurz aber schön ist. In der Story geht es darum, dass du bei verschiedenen Crews tanzen musst und dir dein Ticket zur nächsten erspielen musst, aber am Ende wartet noch ein fieser Überraschungsgast. Die Tänze sind nicht zu einfach und nicht zu schwer, es gibt eine Tanzschule, die dir Schritt für Schritt alles per Sprachsteuereung beibringt.

Gut:
-Tolle Lieder
-Klasse Tänze
-Super Sound
-Coole Grafik
-Witzige Story
-Viele Figuren
-Mehr Outfits
-Mehrere Crews
-Die Tänze sind sehr real und sehen auch in der echten Welt gut auch


Schlecht:
-Die Story ist etwas kurz
-Hm. sonst nichts


Also mein Fazit: Für alt und jung bestens geeignet, coole Tänze viel Musik. Also, wer mal Lust hat, richtig abzutanzen, rein in den Laden. Aber für welche, die sich gar nicht mit dem Tanzen anfreunden können: Finger weg!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung