Der Spielspassknaller „Dancing Stage“ geht in die nächste Runde. Nach den Erfolgen der Vorgänger kommt nun der nächste Teil der Serie – und der kann sich echt sehen lassen. „Dancing Stage Universe“ ist ein Muss für alle Fans der Serie und bietet 60 tanzbare Songs, von unter anderem Kylie Minogue, Depeche Mode oder auch von dem Newcomer Cascada mit ihrem Hit „Everytime we touch“, die zum Tanzen einladen.

Natürlich gibt es neben dem diesmal großen Songangebot noch jede Menge Neuheiten: So will Konami diesmal nicht nur die Tanzfans, sondern auch die Tanzmuffel auf die Matte locken. Dafür sollen ein leicht zu verstehender Tutorial-Modus und eine Übungs-Spielmodi sorgen. Auch Talent ist nicht mehr unbedingt vorausgesetzt – so sorgt der neue Schwierigkeitsgrad „super einfach“ für eine sinkende Hemmschwelle. Denn es ist nicht immer einfach gewesen, in „Dancing Stage“ Schritt zu halten und im richtigen Moment die auf dem Bildschirm angezeigten Pfeil-Symbole mit den Füßen auf der beiliegenden Tanzmatte zu treffen, vor allem für Tanzanfänger. Der angenehme Nebeneffekt des Spiels – man verbrennt beim Tanzen Kalorien, die dem Spieler auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Erhältlich auf der X-Box bietet das Tanzspiel außerdem noch einen Workout-Modus, einen Editier-Modus, der es möglich macht, eigene Schrittfolgen zu kreieren. Ein voller Xbox Live Support wird geboten: Online-Turniere, downloadbare Songs, Spielfiguren und Tanzschritte, Hi Score-Tabellen und mehr.
Publisher: 
Konami
Letzter Release: 
10.01.2008 Xbox 360
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10.01.2008 (Xbox 360)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dancing Stage Universe

Aktuelles zu Dancing Stage Universe

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dancing Stage Universe

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung