Erscheint am 5. Juli 2013 auch als Version in Verpackung im Handel.
Publisher: 
Kalypso
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
03.07.2013 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
03.07.2013 (PC, Xbox 360)

Neustes Video

DARK Skills Trailer 2 EU (Gameplay)

weitere Videos

55
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dark

Aktuelles zu Dark

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dark

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 66

48

Grabshinigami

29. Juli 2013PC: DARK - schwarz sehen

Von Grabshinigami (2):

Ich würde mich selber als überdurchschnittlichem Schleich-Spiel Spieler betiteln.
Egal ob Hitman, die Arkham Reihe oder Splinter Cell.
Von A-Z teste ich alle Genre-Nachkömmlinge ausgiebig, und bilde mir meine eigene
Meinung, welche von keinerlei Medien beeinflusst werden kann.

Nun zu DARK.
Ich habe das Spiel angefangen, und sofort werden einem unfassbar miese, schon fast dreiste, Charakteranimationen vor die Augen geknallt.
Stumpfe Gesichter, Null Mimik, und einfach kalt, so sind die ALLE Charaktere im Spiel.
Demnach wäre COLD ein ebenfalls passender Name für das Spiel. Die Kleidungstexturen sämtlicher Charaktere sehen aus wie draufgeklebt, oder aufgemalt. Die Steuerung ist akzeptabel, lernt man innerhalb von Minuten.
Auch ein paar in-game-elemente, wie der Schattensprung, sind nett, aber nichts Neues. So ziemlich genau dasselbe, gibt es bereits in Dishonored.

- 0 Abwechslung
- Miese Texturen und Animationen
- Extrem dumme- beinahe geistig eingeschränkte Gegner
- Charakterlos
- Langweilige Charaktere
- Vorhersehbarer Spielablauf
+ Akzeptable Steuerung
+ Sound auch okay
+ Es hat ein Ende...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion