Darkwing Duck

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

3 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

85

MisteryJay

23. Januar 2017GB: Zwo, Eins, Risiko ...,

Von (20):

Kennt noch jemand die Zeichentrick-Serie mit diesem verrückten Erpel, welche seit Mitte der 90er Jahre auf SuperRTL hoch und runter lief? Er selbst bezeichnete sich immer als Superheld und nannte sich Darkwing Duck. Gemeinsam mit ihm geht es diesmal auf Ganovenjagd.

Am Anfang des Spiels kann man zwischen drei Leveln auswählen. Hat man alle erfolgreich abgeschlossen, schalten sich drei neue Missionen frei.
Übersteht man auch diese lebend, erhält man Zugang zum finalen Part. Das Game besteht dementsprechend aus sieben Leveln, wovon jedes seinen eigenen Endgegner stellt. Darunter sind durchaus bekannte Gestalten, wie Quackerjack, Megavolt oder Eisenbeiß.

Die Dauer des Spiels ist recht kurz, was für ein simples Jump´n Run Abenteuer aber in Ordnung geht. Die Steuerung ist einfach, da Sie nur aus Laufen, Springen und Schießen besteht. Zur Grafik und dem Sound gibt es nicht viel zu sagen. Für ein Videospiel ,das Anfang der 90er Jahre das Licht der Welt erblickte, sind beide Punkte aber akzeptabel.

Fazit:
Wenn du ein Freund dieser alten Disney TV Serien bist, oder einfach nur etwas zum daddeln für zwischendurch suchst, dann steige bei Quack in den Hubschrauber und befreie Sankt Erpelsburg von dem Bösen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Sammerita

06. Januar 2014NES: Super

Von (2):

Darkwing Duck für das Nes ist ein Super Spiel es hat eine Tolle Grafik eine tolle Atmosphäre und eine gute Handlung.
Für Fans ein absolutes Muss es gibt 7 Levels und 3 Bonus Levels.
Für Einsteiger etwas schwer am Anfang. Aber danach habt ihr den Bogen raus. Es gibt sogar einen Sound Check in dem Videospiel.
Die Steuerung ist sehr leicht. Ich kann euch allen nur empfehlen das Spiel zu holen und zu zocken. Die Levels gehen noch die Endbosse sind nicht einfach. Ihr bekommt nach jedem Level Punkte und immer nach 1000 Punkte oder 10.000 Punkten bekommt ihr ein extra Leben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar