Nach knapp 25 Jahren macht der Brettspiel-Klassiker "Das verrückte Labyrinth" nun auch die Smartphones unsicher und lässt euch auch unterwegs die verwinkelten Labyrinth-Gänge nach Schätzen durchsuchen. Durch geschicktes Verschieben müsst ihr euch möglichst kurze Wege erschaffen, um als erster all eure Schätze zu finden. Für frischen Wind sorgen dabei drei verschiedene Spielmodi sowie ein umfangreicher Multiplayer-Modus.
Publisher: 
Ravensburger, Dtp Young
Genre: 
Casual, Denkspiel
Letzter Release: 
keine Angabe PC
Altersfreigabe: 
n/a (PC, Wii, iPhone, Android)
ab 0 (NDS)
Auch bekannt als: 
The incredible Maze
Releases: 
keine Angabe (PC)
23.10.2008 (Wii)
11/2008 (NDS)
04.11.2011 (iPhone)
23.01.2014 (Android)
85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Das verrückte Labyrinth

Aktuelles zu Das verrückte Labyrinth

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Das verrückte Labyrinth

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 61