Tipps und Cheats zu Days Gone

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Hinterhalt-Camps und Bunker mit Fundorten

Ihr sucht alle Hinterhalt-Camps in Days Gone? Wir zeigen euch alle Fundorte der Camps und der Bunker.

    Alle Horden auf der Karte mit Tipps

    Ihr sucht alle Horden in Days Gone? Wir zeigen euch die Fundorte der Freaker und geben euch Tipps für die beste Waffe im Kampf.

      Alle Nero-Forschungsanlagen, Kontrollpunkte und Injektoren

      Ihr sucht alle Nero-Injektoren in Days Gone? Wir zeigen euch die Fundorte der Forschungsanlagen und Kontrollpunkte, damit ihr eure Werte maximieren könnt.

        Credits farmen und schnell zu Geld kommen

        Wir ihr in Days Gone ordentlich viele Credits farmen könnt, verraten wir euch hier in drei einfachen Schritten. So kommt ihr schnell an Geld für alle Waffen und mehr.

          Infizierungen: Alle Nester mit Fundorten

          Ihr wollt alle Infizierungen in Days Gone abschließen. In diesem Guide findet ihr die Fundorte aller Nester.

            Offline spielbar? Das müsst ihr beachten!

            Ist Days Gone offline spielbar? Wir verraten euch, was ihr beachten müsst und welche Funktionen ohne Internet nicht verfügbar sind.

              Zombie-Bären besiegen - so klappts ganz einfach

              Ihr wollt den Zombie-Bär besiegen, doch so wirklich klappt das nicht? Wir liefern euch Tipps und Tricks, mit denen der Bär in Days Gone zum Kinderspiel wird.

                Tipps und Tricks

                7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

                Wir beantworten 7 Fragen, die sich sicher viele vor dem Kauf von Days Gone stellen.

                  Sparen beim Munitionskauf
                  Tipps aus der Community
                  Waffen kaufen und lagern

                  Ihr wollt Waffen kaufen und lagern? Wir verraten euch, wo ihr neue Waffen in Days Gone herbekommt und sie in Waffenschränken lagern könnt.

                    Erfolge und Trophies

                    Alle Trophäen im Leitfaden

                    Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Days Gone. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Zombie-Abenteuer.

                      Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Days Gone einsenden

                      Days Gone
                      Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
                      83
                      Spielesammlung
                      Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

                      CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

                      Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

                      Weitere Artikel

                      verschenkt gleich zwei beliebte Shooter

                      Jeden Donnerstag beglückt der Epic Games Store seine User mit neuen Gratis-Spielen und die haben es zurzeit (...) mehr

                      Weitere News

                      Days Gone in den Charts

                      zur Days Gone

                      Days Gone (Übersicht)