Tipps und Cheats zu Days Gone

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Nero-Forschungsanlagen, Kontrollpunkte und Injektoren

Ihr sucht alle Nero-Injektoren in Days Gone? Wir zeigen euch die Fundorte der Forschungsanlagen und Kontrollpunkte, damit ihr eure Werte maximieren könnt.

    Credits farmen und schnell zu Geld kommen

    Wir ihr in Days Gone ordentlich viele Credits farmen könnt, verraten wir euch hier in drei einfachen Schritten. So kommt ihr schnell an Geld für alle Waffen und mehr.

      Infizierungen: Alle Nester mit Fundorten

      Ihr wollt alle Infizierungen in Days Gone abschließen. In diesem Guide findet ihr die Fundorte aller Nester.

        Offline spielbar? Das müsst ihr beachten!

        Ist Days Gone offline spielbar? Wir verraten euch, was ihr beachten müsst und welche Funktionen ohne Internet nicht verfügbar sind.

          Zombie-Bär besiegen - so klappts ganz einfach

          Ihr wollt den Zombie-Bär besiegen, doch so wirklich klappt das nicht? Wir liefern euch Tipps und Tricks, mit denen der Bär in Days Gone zum Kinderspiel wird.

            Tipps und Tricks

            7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

            Wir beantworten 7 Fragen, die sich sicher viele vor dem Kauf von Days Gone stellen.

              Tipps aus der Community
              Waffen kaufen und lagern

              Ihr wollt Waffen kaufen und lagern? Wir verraten euch, wo ihr neue Waffen in Days Gone herbekommt und sie in Waffenschränken lagern könnt.

                Erfolge und Trophies

                Alle Trophäen im Leitfaden

                Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Days Gone. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Zombie-Abenteuer.

                  Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

                  Jetzt eigene Meinung abgeben

                  Tipps und Tricks zu Days Gone einsenden

                  Days Gone

                  Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
                  83

                  Spielesammlung

                  So sähe das perfekte Spiel aus

                  Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

                  Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

                  Weitere Artikel

                  Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

                  Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

                  Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

                  Days Gone in den Charts

                  zur Days Gone

                  Days Gone (Übersicht)