Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

Nach "Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2" steht nun auch endlich "Dragonball Z- Budokai Tenkaichi 3" für Nintendo Wii in euren Läden. Die Erwartungen an Budokai Tenkaichi 3 sind sehr hoch denn die beiden Vorgänger des Spiels Dragonball Budokai Tenkaichi 1 & 2 haben die Messlatte sehr hoch gelegt.Ihr habt die Wahl zwischen über 150 Spielern die alle entweder aus der TV-Serie oder aus den Dragonball DVDs bekannt sind. Selbstverständlich müssen erst einige der Charaktere freigespielt werden. Und dazu müsst Ihr den Story Modus durchspielen das wahrscheinlich nicht nur einmal denn schon bei den Vorgängern musste man das Spiel manchmal öfters durchspielen um beispielsweise alle Dragonballs zu finden oder alle Geheimnisse zu lüften. Außerdem erwarten Euch mehr als 20 verschiedene Kampfarenen und noch mächtigere Kampftechniken als je zuvor.Die Ki-Spieler gegen die Ihr spielen werdet haben nun eine optimiertere künstliche Intelligenz. Ihr habt nun die Wahl zwischen 10 verschieden starken Ki-Typen.Das Spiel sorgt für über 40 Stunden unbegrenzten Spaß. Dabei habt Ihr die Wahl zwischen zehn verschiedenen Modi. Eure Kämpfe könnt Ihr nun sogar aufnehmen und Euch Euren spektakulären Kampf gleich nochmal anschauen. Bei den Zwei-Spieler-Kämpfen könnt Ihr euch nun erbittertere Kämpfe mit Euren Freunden leisten. Zusätzlich wurde in das Spiel ein Tag-und-Nacht Szenario eingebaut das eröffnet Euch neue Möglichkeiten zur Verwandlung.Und das alles in 3D und mit exzellent animierten Effekten so wird Euch "Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3" entgegenkommen. Dazu kommt noch dass Namco Bandai Games ein riesiges Poster mit allen 161 Spielcharakteren und ein Digital Art Book drauflegt.
  • Wii
  • PS2
Publisher: 
Atari
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
20.02.2008 (Wii)
Altersfreigabe: 
n/a (Wii)
ab 12 (PS2)
Releases: 
20.02.2008 (Wii)
08.11.2007 (PS2)
78
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Cheats

  • Cheats

    Cheats zum Freischalten der verschiedenen Charaktere

Tipps und Tricks

1 weitere Tipps und Tricks

Freezer-Codes

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Trailer

Weitere Spiele aus der Dragon Ball-Reihe

Leserwertungen

89
Durschnittsbewertung
errechnet aus 44 Meinungen
PS2: Einer der besten DBZ der Welt
03. Februar 2017
94

PS2: Einer der besten DBZ der Welt

Von
Dieses Spiel bietet so eine große Vielfalt an Spieler obwohl es für die PS2 ist . Selbst noch jetzt werde ich gefragt ob ich meine Version verkaufe es ist einfach ein DBZ Klassiker das jeder mal gespielt haben muss. Da ich davor nur DBZ in der 2D Sicht gespielt habe war mir das wie eine neue Welt. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung habe ich mich schnell dran gewöhnt. Insgesamt ist es immer noch ein sehr gutes Spiel wo man nie vergisst.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Wii: Voll Cool
14. September 2015
99

Wii: Voll Cool

Von
Ein sehr unterhaltsames Spiel mit gutem inhalt viel Charaktären und fast wie im echten Dragonball Z. Und dann auch noch die ganzen wirklich toll ausgedehnten Storys beginnent mit der Sajajin Saga, dann die lange Spezial Saga und Die Dragonball GT Saga und natürlch vieles mehr. Es ist bestimmt auf jedenfall das beste Dragonball Z spiel für die Wii .......... also dann viel Spass wünscht euch euer Stelziiiii und pulverisiert eure Gegner in Grund und Boden xD.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS2: Das Beste DBZ-Spiel
07. April 2015
94

PS2: Das Beste DBZ-Spiel

Von gelöschter User
"Dragon Ball - Budokai Tenkaichi 3" ist ein Klassiker und stellt die anderen Beat'em Ups in den Schatten. Pro: Die Grafik ist für ein Spiel aus dem Jahre 2007 sehr gut - ich fand sie früher sogar revolutionär. Die Steuerung ist für die Playstation 2 perfekt umgesetzt. Bei diesem Spiel gibt es das volle Paket, was für eine Menge Spiel Spaß sorgt. Jede Saga von Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragonball GT sind drin und sorgen für über 50 Stunden Spielspaß. Das ist das Beste am Spiel - schade das es in den heutigen Dragon Ball Z-Titeln sowas nicht mehr gibt. Kontra: Leider gibt es nicht jedes Level für die Charaktere aus "Budokai Tenkaichi 2" denn das hätte "Budokai Tenkaichi 3" zu 100% ferfekt gemacht. Manche Kämpfe wurden übersprungen, wie der Kampf zwischen Goku und Ginyu oder bei der Buu Saga. Sie ist sehr lang aber wurde im Spiel nur in fünf Kämpfen zusammengefasst. Das Spiel ist ein Muss für jeden Fan - es ist ein Klassiker für die PlayStation 2 und Wii.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS2: Bombe
05. Februar 2015
99

PS2: Bombe

Von
Meiner Meinung nach das beste Dragonball Z Spiel / bzw. Animespiel aller Zeiten! Grafik: Die Grafik ist für die Ps2 eigentlich ganz in Ordnung.Die Charaktere sehen auch aus wie in der Serie,auch gut gelungen. Sound: Der Sound ist nun wirklich gut gelungen.Die Sounds wenn man Attacken macht wie z.B Kamehameha oder Final Flash hört sich einfach nur genial an.Die Schläge hört sich auch ganz in Ordnung an und die Geräusche in der Umgebung z.B auf Sterb. Namek die Geysiere im Hintergrund usw. hört sich einfach nur geil und realistisch an. Gameplay: So super flüssig läuft das Spiel jz zwar nicht aber man hat trozdem viel Spaß.Es gibt einfach soo viele Charaktere,Maps und so viele geile Finisher die für Spannung sorgen. Mit Abstand -The Best DragonBall Z Game- ever!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS2: Bestes DBZ Game was es auf dem Markt gibt
18. September 2013
99

PS2: Bestes DBZ Game was es auf dem Markt gibt

Von
Meiner Meinung nach ist das Spiel nach wie vor das beste was derzeit auf dem Markt ist! Große Charakterzahl und gutes Gameplay! Die Story lässt sich sehr schön Spielen und das Spiel wird so gut wie nie langweilig obwohl es keinen Onlinemodus gibt ( Da ps2)! Würde mir langsam mal so ein Spiel für die ps3 wünschen! Vom Sound und der Grafik her könnte noch was verbessert werden aber im Großen und ganzen ist das Spiel für mich das Geld voll wert und erhält von mir somit eine Punktzahl von 99.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
39 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website