Capcom bringt das Zombiegemetzel mit "Dead Rising 3" zurück auf den Bildschirm.

Der neue Held heißt Nick Ramos und ist ein Bastelprofi, der alles mit allem kombinieren kann. Die Geschichte spielt etwa zehn Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers und bietet allerhand Verrücktes sowie mehrere verschiedene Enden.

Hersteller Capcom hat das Action-Spiel aus Jugendschutzgründen nicht in Deutschland veröffentlicht.
Publisher: 
Capcom
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
05.09.2014 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
05.09.2014 (PC)
22.11.2013 (Xbox One)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dead Rising 3

Aktuelles zu Dead Rising 3

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

92

cswurmio

27. November 2013Xbox One: Ein sehr gutes Zombie-Spiel

Von cswurmio (6):

Gleich mal vorab ganz unten wird ein Spoiler über das Ende sein also wer es nicht erfahren möchte solls nicht lesen.

Den zweiten Teil habe ich sehr gerne gespielt und auch der dritte kann aus meiner Sicht überzeugen. Es gibt sehr viele Waffen und auch Fahrezeuge die man kombinieren kann wodurch einen was die Auswahl betrifft nie langweilig wird. Gut im Vergleich zum Vorgänger finde ich auch das Überlebende ab einer gewissen Distanz wenn man sich entfernt nicht Leben verlieren sondern zurück kehren in die Sichere Zone.

Dead Rising 3 ist auserdem nicht so schwer was die Psychopathen Missionen betrifft, gleich beim Chinesen oder was das ist nimmt man sich einfach den Regenschirm und den Drachenkopf und drückt die ganze Zeit auf X und das kann man bei so ziemlich jeden machen. Die Story ist gut gelungen und es ist auf jeden Fall wert gekauft zu werden.

So Hier kommen wir zum Spoiler:

Ganz zum Schluss küssen sich ja Annie und Nick und da taucht der Boss von Gary auf der die ganze Zeit Annie haben will, als ich den Kerl sah ist mir die Kinnlade runtergefallen. Es war Chuck Green aus dem ersten Teil und Annie war seine Tochet Katie Ann Green, ich war sehr überrascht und finde auch das es ein sehr geiles Ende ist.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Zombie Metzeln :D

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung