Deathgarden von den Entwicklern von Behavior Digital Inc. ist ab dem 14. August 2018 als PC-Early-Access-Version auf Steam verfügbar, eine PS4- und Xbox One - Version ist für das Jahr 2019 angekündigt.

In der Welt von Deathgarden werden regelmäßig blutige Kampf-Matches abgehalten. Dieser sogenannte "Bloodsport" ist zur beliebtesten Unterhaltungsform des Planeten aufgestiegen.

Ihr müsst euch nur entscheiden, ob ihr als Hunter oder als Runner an den blutigen Kämpfen teilnehmt. Runner treten in 5-er Teams an und sind leicht gepanzert und schnell, hier führt Schnelligkeit und Team-Work zum Sieg. Der Hunter hingegen ist schwer gepanzert und verfügt über überlegene Feuerkraft, seine Mission ist es die Runner zur Strecke zu bringen. Die Runner müssen bestimmte Missionsziele erfüllen und dem Garden entkommen. Der Garden ändert sich mit jedem Match, ihr müsst euch also schnell dem veränderten Terrain anpassen.

Die Entwickler versprechen kostenlose Inhalte, alle Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten & Perks stehen von Beginn an jedem Spieler zur Verfügung.

Neustes Video

Early Access - Launch Trailer

Mögen die "Blutspiele" beginnen am 14.08.18 in Deathgarden. Das Action Game ist als Early-Access-Version auf Steam verfügbar.

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Deathgarden

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung