Wer an Kalkulationen seine Freude hat, wird in diesem Simulator aufgehen wie ein Hefekloß. Allen anderen wird Der Planer 5 wohl im Halse stecken bleiben.
Publisher: 
Rondomedia
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
25.09.2012 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
25.09.2012 (PC)
38
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Der Planer 5

Aktuelles zu Der Planer 5

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Der Planer 5

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 64

53

frank_reich

28. September 2012PC: Nicht schlecht gemacht

Von frank_reich :

Der Planer 5 ist nicht Schlecht gemacht, aber er wird schnell Langweilig. Das liegt zum einen Daran,
das es keine Konkurenz gibt, und das die Lkw`s immer zum Ausgangsort zurück kehren, so als würde man
Weksferkehr fahren, aber keine Spedition.

Schade! Man hätte mehr daraus machen können, dann hätte man auch gerne einen 10ner mehr bezahlt. Hinzu kommt noch, das man keine eigene Stadt auswählen kann, ausserdem warte ich auf die Zugmaschienen die Überall Abgebildet sind. es Giebt nur Volvo u. Mercedes. Man hätte dem Spieler auch die Wahl lassen können über die Leistung der einzelnen Motoren, z. B. bei Gebrauchten Lkw's.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion