Tipps und Cheats zu Destiny 2 - Forsaken

Beliebte Beiträge

Guides

Der Chaperon bekommen und Quest lösen

Ihr wollt Der Chaperon bekommen und die dazugehörige Quest "Holliday-Familiengeschichte" lösen? Wir liefern euch alle Details, damit ihr Der Chaperon auch in Destiny 2 - Forsaken tragen könnt.

    Forsaken: Vorbereitungen auf den neuen DLC

    Wir zeigen euch, welche Vorbereitungen ihr für Destiny 2 - Forsaken treffen solltet und welche Änderungen mit der neuen Erweiterung ins Spiel finden.

      Pikass bekommen und Caydes Testament abschließen

      Ihr wollt die Pikass bekommen und die exotische Quest "Caydes Testament" abschließen? Wir zeigen euch alle Quest-Schritte in Destiny 2 - Forsaken, damit ihr die Pikass schon bald in den Händen haltet.

        Primus-Engramme farmen und Power-Level 600 erreichen

        Ihr wollt in Destiny 2 - Forsaken wertvolle Primus-Engramme farmen und Power-Level 600 erreichen? Wir liefern euch hier alle Möglichkeiten, wie ihr das Soft Cap von 500 überschreitet und Primus-Engramme bekommt.

          Rätselhafte Kiste und dazugehörige Schlüssel finden

          Wir zeigen euch, wo ihr die Rätselhafte Kiste und die dazugehörigen Schlüssel finden könnt. Die exotische Quest der Schwarzen Waffenkammer sollte euch so keine Probleme mehr machen.

            Saat des Lichts bekommen und neue Fokusse freischalten

            So könnt ihr eine zweite und dritte Saat des Lichts bekommen und die neuen Fokusse in Destiny 2 - Forsaken freischalten. Wir zeigen euch alle Methoden, die euch je eine Saat des Lichts liefern werden.

              Tanzparty-Schlüssel finden und Loot-a-Palooza-Schlüssel bekommen

              So könnt ihr den Tanzparty-Schlüssel finden, den Loot-a-Palooza-Schlüssel bekommen und eine fette Tanzparty in Destiny 2 veranstalten. Schritt für Schritt erklären wir euch das Rätsel um die Schlüssel.

                Waffenkern finden und aufladen

                Wir zeigen euch, wie ihr den Waffenkern finden und aufladen könnt. Die erste Quest der Schwarzen Waffenkammer in Destiny 2 ist damit schnell abgeschlossen und die Völundr-Schmiede wird freigeschaltet.

                  Wispern des Wurms bekommen und Katalysator finden

                  Wie ihr Wispern des Wurms bekommen und Katalysator finden könnt, verraten wir euch in diesem ausführlichen Guide zu Destiny 2. Das exotische Scharfschützengewehr ist die neue Variante der Schwarzen Spindel.

                    Erfolge und Trophies

                    Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                    Leitfaden und Tipps für die 100% in Destiny 2. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für den MMO-Shooter.

                      Dieses Video zu Destiny 2 - Forsaken schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Destiny 2 - Forsaken einsenden

                      Destiny 2 - Forsaken

                      Destiny 2 - Forsaken spieletipps meint: Inhaltlich gute Erweiterung, die mit einer dramatischen Geschichte und vielen Endgame-Aktivitäten glänzt, aber nicht ohne Schwachstellen bleibt. Artikel lesen
                      83

                      Spielesammlung

                      Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

                      Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

                      Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

                      Weitere Artikel

                      Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

                      Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

                      Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

                      Destiny 2 - Forsaken in den Charts

                      zur Destiny 2 - Forsaken

                      Destiny 2 - Forsaken (Übersicht)