Destiny 2: Jenseits des Lichts

Eine Erweiterung, die bekannte Stärken und Schwächen bietet und sich vorrangig an Hardcore-Spieler und weniger an Neueinsteiger richtet.
Bungie
Genre: 
Ego Shooter, MMORPG
Letzter Release: 
10.11.2020 (PC)
10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One)
74

  • Alle exotischen Waffen und Rüstungen im DLC

    Es wird selten und mächtig! Das sind alle exotischen Waffen und exotischen Rüstungen in „Jenseits des Lichts“, der neuen Erweiterung von Destiny 2.

  • Die Klage bekommen ("Verlorene Klage")

    Der neue Raid in Destiny 2 - Jenseits des Lichts ist gemeistert und alle Spieler erhalten die Exo-Quest „Verlorene Klage“. Wir zeigen euch alle elf Schritte, damit ihr das Schwert „Die Klage“ bekommen könnt.

  • Falkenmond bekommen ("Wie die Krähe fliegt")

    In Destiny 2 - Jenseits des Lichts könnt ihr endlich die Falkenmond bekommen. Wir zeigen euch, wie ihr die Quest „Wie die Krähe fliegt“ starten könnt und was ihr für die exotische Handfeuerwaffe tun müsst.

  • Griff der Erlösung bekommen ("Der Stasis-Prototyp")

    Wir führen euch durch alle Schritte der Quest „Der Stasis-Prototyp“, damit ihr den exotischen Granatwerfer Griff der Erlösung bekommen könnt. Friert Feinde ein oder erschafft Stasis-Kristalle mit dieser Powerwaffe.

  • Keine Zeit für Erklärungen bekommen

    Wir verraten euch, wie ihr das exotische Impulsgewehr namens Keine Zeit für Erklärungen bekommen könnt. In Destiny 2 - Jenseits des Lichts können allerdings nicht alle Spieler in den Genuss dieses Dauerfeuer-Impulsgewehres kommen.

  • Schnell leveln bis Soft Cap von 1.200

    Ein einfacher Trick erlaubt es euch in Destiny 2 - Jenseits des Lichts ganz schnell und einfach Power-Level 1.200 (Soft Cap) zu erreichen. Wir verraten euch, wie und wo ihr schnell leveln könnt.

  • Wolkenschlag bekommen (Quest-Reihe gelöst)

    Das Exo-Scharfschützengewehr „Wolkenschlag“ könnt ihr nach einer Reihe verschiedener Quests bekommen. Wir zeigen euch alle Bedingungen für die Wolkenschlag, die Blitze dort fallen lässt, wo ihr Präzisions-Todesstöße verursacht.

2 weitere Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Destiny 2: Jenseits des Lichts

Bilder & Videos

Destiny 2: Jenseits des Lichts | Schnell leveln und Soft Cap von 1.200 erreichen

Wir zeigen euch einen einfachen Trick, mit dem ihr in Destiny 2: Jenseits des Lichts schnell leveln könnt.

  2. Destiny 2: Jenseits des Lichts