Destiny 2: Jenseits des Lichts

Eine Erweiterung, die bekannte Stärken und Schwächen bietet und sich vorrangig an Hardcore-Spieler und weniger an Neueinsteiger richtet.
Bungie
Genre: 
Ego Shooter, MMORPG
Letzter Release: 
10.11.2020 (PC)
10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One)
74

  • Alle exotischen Waffen und Rüstungen im DLC

    Es wird selten und mächtig! Das sind alle exotischen Waffen und exotischen Rüstungen in „Jenseits des Lichts“, der neuen Erweiterung von Destiny 2.

  • Die Klage bekommen ("Verlorene Klage")

    Der neue Raid in Destiny 2 - Jenseits des Lichts ist gemeistert und alle Spieler erhalten die Exo-Quest „Verlorene Klage“. Wir zeigen euch alle elf Schritte, damit ihr das Schwert „Die Klage“ bekommen könnt.

  • Falkenmond bekommen ("Wie die Krähe fliegt")

    In Destiny 2 - Jenseits des Lichts könnt ihr endlich die Falkenmond bekommen. Wir zeigen euch, wie ihr die Quest „Wie die Krähe fliegt“ starten könnt und was ihr für die exotische Handfeuerwaffe tun müsst.

  • Griff der Erlösung bekommen ("Der Stasis-Prototyp")

    Wir führen euch durch alle Schritte der Quest „Der Stasis-Prototyp“, damit ihr den exotischen Granatwerfer Griff der Erlösung bekommen könnt. Friert Feinde ein oder erschafft Stasis-Kristalle mit dieser Powerwaffe.

  • Keine Zeit für Erklärungen bekommen

    Wir verraten euch, wie ihr das exotische Impulsgewehr namens Keine Zeit für Erklärungen bekommen könnt. In Destiny 2 - Jenseits des Lichts können allerdings nicht alle Spieler in den Genuss dieses Dauerfeuer-Impulsgewehres kommen.

2 weitere Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Destiny 2: Jenseits des Lichts

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Destiny 2: Jenseits des Lichts oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Schnell leveln und Soft Cap von 1.200 erreichen

Wir zeigen euch einen einfachen Trick, mit dem ihr in Destiny 2: Jenseits des Lichts schnell leveln könnt.

  3. Destiny 2: Jenseits des Lichts