Destiny - Haus der Wölfe

Destiny - Haus der Wölfe ist ein Spiel aus dem Genre Ego Shooter. Der erste Release des Spiels war am 19.05.2015 für die Plattform Xbox 360. Später folgte der Release für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 19.05.2015 auf der Plattform Playstation 4. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Destiny - Haus der Wölfe. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Destiny - Haus der Wölfe. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Destiny - Haus der Wölfe sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
Publisher: 
Activision
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
19.05.2015 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
19.05.2015 (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Destiny - Haus der Wölfe

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Destiny - Haus der Wölfe oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Trailer 2

Leserwertungen

73
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS3: Haus der Wölfe; die Storymaps, alles wiederholt sich
29. Mai 2015
1

PS3: Haus der Wölfe; die Storymaps, alles wiederholt sich

Von
Da ja jeder die Destiny Maps auswendig kennt, sind die Levels einfach nur anders herum ablaufend, natürlich nichts neues. Im Endeffekt geht es nur um die Missionen “Gefängnis der Alten“. Die in etwa gleich ablaufen wie MoxxiŽs Dome in Borderlands, mit ein wenig Destiny Elementen, wie auf Zeit neben her noch Minen entschärfen u.s.w.. Dort bekommt man wohl die heiß ersehnten neuen Bruchstücke, Schlüssel oder Lichter. Die Story geht ca. 3 Stunden, die Missionen “Gefängnis der Alten“ sind richtig schwer und man benötigt mindestens 3 Spieler. Meiner Meinung nach, ist das DLC nur für Teamplay-Onlinzocker, als Singlezocker hat man hier schlechte Karten.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Destiny - Haus der Wölfe
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website