Devil May Cry 5

spieletipps meint:
"Oldschool" mit ein paar wichtigen Neuerungen. DMC5 ist ein grandioses Action-Spektakel mit unvergesslichen Charakteren. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Nero teilt aus!
Was bisher geschah - die Story der DMC-Spielereihe
Das Böse ist zurück und die dämonische Invasion beginnt!
Xbox-Demo ab dem 7.Januar verfügbar!

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Capcom bringt "Devil May Cry 5" in den Handel und setzt somit seine erfolgreiche Action-Game Reihe fort. Nero und Dante kehren zurück und bekämpfen in klassischer Manier die Mächte der Hölle. In DMC 5 steht eine erneut Dämonen-Invasion bevor, seit dem Vorfall des Ordens sind viele Jahre vergangen, doch neue dämonische Aktivitäten haben die Aufmerksamkeit den Dämonenjägers geweckt. Dante sinnt nach der Verderbnis seines Bruders und dem Mord an seiner Mutter nach Rache, der Kampf des Guten gegen das Böse setzt sich fort.

Der Angriff kündigte sich durch einen Dämonenbaum an, welcher in Red Grave City Wurzeln geschlagen hat und hilflose Bürger angreift, um ihnen das Blut auszusaugen. Zusammen mit seiner Partnerin "Nico", der Waffenkünstlerin, reist Nero nach Red Grave City, um die Dämonen zurück in die Hölle zu schicken.

Nero zieht mit seinem Schwert "Red Queen" und dem Spezial-Revolver "Blue Rose" in den Kampf. Zusätzlich verfügt er über eine neue Waffe, den Antidämonenarm, welcher von einer tödlichen Kraft durchströmt wird, mit vernichtender Wirkung für alle Wesen der Hölle. DMC 5 bietet euch actionreiche Schwert- und Pistolen-Kämpfe, gegen Horden blutrünstiger Dämonen und riesiger Bossgegner. Im Spielverlauf könnt ihr mit der Zeit im Rang aufsteigen, vor allem wenn ihr viele stylische Kombos im Kampf einsetzt, dadurch erhöht sich der Rang und ihr bekommt mehr "Rote Kugeln" (Spielwährung). Letztere können gegen neue Waffen und Fertigkeiten eingetauscht werden und andere Verbesserungen.

Meinungen

89

12 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

loganstarwarsfreak

25. März 2019PC: Bestes DMC

Von loganstarwarsfreak (2):

Ich liebe dieses Franchise, ich spielte auch alle 4 Teile vor dem Releases des Fünften nochmal durch um ins Feeling zu kommen und muss sagen es ist der beste Teil Topt auch den 3ten (der für mich der beste bisher war), es hat mich vollstens überzeugt Story und Gamplaytechnisch, Grafik (wow) die RE Enginge ist voll schön zum ansehen, auch schon bei Re2 Remake. Das beste am 5ten teil aber wie gesagt das Gameplay wie man alle 3 spielbare Charaktere Steuert.

Nero mit seinen Devil Breakers die alle verschiedene Bewegungen und Effekte mit sich bringen um den Style rang hoch zu halten. V mit seinen Dämonen Helfern die für ihn kämpfen während er sie von weiten kommandiert und nur ausweichen muss. Zu guter Letzt der beste der drei Dante, er hat mal wieder viele Waffen am start die man wechseln kann und noch die 4 wechselbaren Stiles. Es lädt zum experimentieren ein. Die Kämpfe sehen wie ein Tanz aus Schwertern und Pistolen aus und es ist der beste der ganzen Serie!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Third Person
  • Release:
    08.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: ab 16

Spielesammlung Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 in den Charts

* Werbung