Die Monster AG ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Die Monster AG. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Die Monster AG. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Die Monster AG sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
THQ
Genre: 
Adventure, Jump & Run
Letzter Release: 
keine Angabe PS2
Altersfreigabe: 
n/a (PS2, GB)
ab 0 (GBA)
Releases: 
keine Angabe (PS2, GB)
01/2002 (GBA)
76
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Die Monster AG

Aktuelles zu Die Monster AG

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Die Monster AG

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

71

Darkgrudge

07. August 2012GBA: Etwas für die Kleinen unter uns

Von Darkgrudge (51):

Das Spiel ''Die Monster AG'' ist genauso wie der Film aufgebaut. Ihr müsst mit dem Monster Sulley alle verlorengegangen Teile der Tür finden, damit die kleine Buh wieder zurück in ihre Welt kann - Die Story kennen wir ja wahrscheinlich alle.

Die ca. 20 Levels laufen fast alle nach dem selben Schema ab: hüpfen – erschrecken – laufen – puzzeln. Zwischendurch werden ein paar Bilder aus dem Film eingeblendet, was dem Ganzen ein wenig Leben einhaucht.

Für die wahren Profis dürfte es jedoch keine Herausforderung darstellen. Es ist und bleib halt Etwas für die Kleinen unter uns. Wer also Lust auf ein gutes Jump'n'Run in Farbe hat und den Film geliebt hat, dem könnte dieses Spiel gefallen.