Simples Prügelspiel, dem es an Tiefe mangelt. Die lauwarme Geschichte kann selbst Kinder nicht begeistern.

Neustes Video

Veröffentlichungstrailer

weitere Videos

65
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Digimon All-Star Rumble

Aktuelles zu Digimon All-Star Rumble

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Digimon All-Star Rumble

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 51

48

DerBobisch

18. Mai 2015PS3: Verschwendung von großem Potenzial

Von DerBobisch (12):

Grafik: Da es ein Kampfspiel ist muss die Grafik nicht bombastisch sein und von daher ist sie okay. (6 von 10)

Sound: Auch hier durchaus in Ordnung aber auch kein Meilenstein. (7 von 10)

Steuerung: Die Stärke in den Kategorien weil sie wirklich einfach ist, selbst für Neulinge und jüngere Spieler. (9 von 10)

Atmosphäre: Leider ist keine Vorhanden. Es kommt keine auf, nicht mal im Ansatz. Ganz schwache Leistung. (2 von 10)

Allgemein: Leider eine absolute Enttäuschung. Die Digimon Anzahl ist beschämend. Das mit den Karten ne gute Idee aber letztendlich schlecht umgesetzt. Die Kampagne einfallslos und zu kurz. Die verschiedene Kampfauswahl ist klein. Man kann weder Zeit noch Leben bei den Kämpfen einstellen. Die Karten sind gut aber auch viel zu wenig. Hier steckte riesiges Potenzial drin was leider Überhaupt nicht genutzt wurde. Eine riesige Enttäuschung. (0 von 10)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung