In The Brigmore Witches setzt der Assassine Daud seine Reise fort Die Geschichte die mit The Knife of Dunwall begann wurd nun zum Abschluss gebracht. Die Identität und die Absichten von Delilah der Anführerin der Brigmore-Hexen sind nun klar. Setz alles daran sie an der Ausführung eines mächtigen Rituals zu hindern dass Ihren Untergang bedeuten würde. Im Spiel gibt es nun eine kompatible Speicheroptionihr könnt Kräfte Waffen- und Gegenstandsverbesserungen Chaosfaktor sowie Spieleraktionen aus The Knife of Dunwall übernehmen.
Publisher: 
Bethesda
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
13.08.2013 PC
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
13.08.2013 (PC, Xbox 360)
14.08.2013 (PS3)

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

88
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dishonored - The Brigmore Witches

Aktuelles zu Dishonored - The Brigmore Witches

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dishonored - The Brigmore Witches

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 85

Spielempfehlungen der Redaktion