Dishonored - Rat Assassin ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 30.08.2012 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Dishonored - Rat Assassin. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Dishonored - Rat Assassin. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Dishonored - Rat Assassin sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
Publisher: 
Bethesda
Genre: 
Action
Letzter Release: 
30.08.2012 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
30.08.2012 (iPhone)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dishonored - Rat Assassin

Aktuelles zu Dishonored - Rat Assassin

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dishonored - Rat Assassin

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 65

81

iPaddi96

14. November 2015iPhone: Gut gemachte Kopie des Früchtezerhackers

Von iPaddi96 (142):

Dishonored Assassin hat mich zu Beginn erst einmal extrem überrascht; wenn man nur den Titel kennt stellt man sich vielleicht eine Ratte vor, die man nach 3rd-Person-Manier steuert um andere Ratten zu töten.

Es stellt sich allerdings schnell heraus, dass das Spiel nichts weiter als eine Abkupferung des Bestsellerspiels "Fruit Ninja" ist. Allerdings wird hier auf eine meiner Meinung nach etwas makabere Art die Früchte einfach durch Ratten ersetzt, die man mit den Fingern bzw. Klingen aufschlitzt. Es gibt 3 verschiedene Spielmodi: Assassination, Timed und Challenges. Assassination ist eigentlich die klassische Version; Raten fliegen umher und ab und zu tummeln sich auch Bomben dazwischen. Die bedeuten allerdings nicht immer das endgültige Gameover, denn es kommt darauf an, wie stark man die Bomben erwischt; streift man sie bloß, ist man vielleicht ungefähr die Hälfte seiner Gesundheit los.
Im Timed-Modus spielt man dasselbe nur auf Zeit und ohne Bomben. In den Challenges warten unterschiedliche Herausforderungen, z.B. innerhalb gewisser Zeit eine bestimmte Punktzahl erreichen. Ganz nebenbei gibt es auch einige Anpassungsmöglichkeiten, wie z.B. das Ändern des Hintergrundes, der Klingen, der Opfer und der Hintergrundmusik. Alles ist natürlich erst durch gewisse Vorgaben freizuschalten.

Obwohl die Idee mit dem Zerschneiden etwas offensichtlich kopiert ist, ist Dishonored: Rat Assassin dennoch kein schlechtes Game. Es hat gute Optik, in etwa gleichwertiges Gameplay, ausreichend Anpassungsmöglichkeiten und durch die Highscores ein Spielziel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dishonored - Rat Assassin
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website