Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes

Die Marvel-Figuren sehen toll aus, das Spiel jedoch langweilt schnell. Selbst Skylanders besitzt mehr Tiefgang.
  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
  • Wii U
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Disney Interactive
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
18.09.2014 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Auch bekannt als: 
Disney Infinity 2
Releases: 
18.09.2014 (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, iPhone, Android)
62
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Marvel Super Heroes

Leserwertungen

74
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Ein Super Spiel,  nur sicher besser zu zweit
14. März 2016
91

PC: Ein Super Spiel, nur sicher besser zu zweit

Von
Ich finde es ein klasse Spiel. Ich habe schon knapp 50 stunden damit verbracht und habe immer noch Lust es zu zocken und das ob wohl ich bis jetzt nicht mal den Multiplayer testen konnte weil ich noch niemand anders zu dem Spiel begeistern konnte. Was zum groß teil am preis liegen dürfte da man ja jede Figur die man spielen möchte extra erwerben muss trotz digitaler PC Version. Mir gefällt das Spiel auch so gut weil es das einzige Avengers PC-Spiel ist bei dem die Charaktere vernünftig aussehen abgesehen von dem Diablo Abklatsch wo ich dann doch lieber Diablo 3 spiele. Das soll aber nicht heißen das ich die 2 Lego teile nicht auch gespielt habe nur halt nicht so lange (nur so ca 30 Stunden). Was mir auch sehr zusagt an diesem Spiel ist das Skill System es sind zwar nicht so viele verschiedene Möglichkeiten da ja jeder Charakter nur 20 Level macht aber trotzdem finde ich es gut weil falls ich doch mal in den Genuss des Multiplayers kommen sollte ist nicht jeder gleich geskillt. Wie erwähnt hat das Game natürlich auch seine Schlechte Seite (Der Preis) doch die ist mit dem Gedanken das es ja ein Hobby ist in das man investiert zu ertragen wenn man bedenkt das manch anderes Hobby weit aus mehr als 150-200€ Schluckt für vielleicht so gar weniger als 50+ Stunden Spass.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website