Disney Rapunzel - Neu verföhnt ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 02.12.2010 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für PC, Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 02.12.2010 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt

Aktuelles zu Disney Rapunzel - Neu verföhnt

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 68

72

Spasina

25. März 2015PC: Ganz Ok

Von Spasina (20):

Also ich bin definitiv ein Fan von Rapunzel Neu Verföhnt aber das Spiel
schnell durchgespielt.Manche stellen sind sehr niedlich manche aber nicht
so dolle.Grafik ist anembar aber auch nicht berauschend. Manche Aufgaben
sind sehr witzig wo man Flinns Steckbriefe anmalen muss das sieht hinterher
voll lustig aus .Eine Aufgabe ist ekelig wo man die Räuber zum Rülpsen bringen muss.Manchmal sind in dem Spiel teile die es im Film ÜBERHAUPT
nicht gab.Richtige Storys werden nicht gezeigt nur eine denn mit der Blume.
Also für Fans ist es einen Blick wert aber für die anderen nicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

75

Nelly98

07. August 2012PC: Süß, aber langweilig

Von Nelly98 (17):

Die Story ist viel zu schnell durchgespielt, wenn man die durch hat kann man auch nicht noch was großartiges machen außer alle Level nochmal durchspielen, solche komischen Steckbriefe von Flynn anmalen oder in Rapunzels Turm hocken und ein Wandbild malen.

Naja das Spiel b. z. w. der Film ist ja auch eher was für kleinere aber als eingefleischter Märchenfan ist man schon etwas enttäuscht.
Dafür ist alles total schön gestaltet wie z. B. die Karte von der man alle Level startet, die Kommentare zu der Umgebung von Flynn oder Rapunzel und der Turm.

Also eher für kleinere Rapunzelfans oder Extremfans die es kaufen müssen um die Sammlung vollständig zu haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion