Donkey Kong Barrel Blast

Donkey Kong Barrel Blast spieletipps meint: Uninspirierter Racer mit nerviger Fuchtelsteuerung. Die Strecken sind zudem langweilig. Mit dem Bongo-Controller wäre eventuell mehr Spaß drin gewesen.
64

Spielesammlung

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Barrel Blast in den Charts

Donkey Kong Barrel Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link