Uninspirierter Racer mit nerviger Fuchtelsteuerung. Die Strecken sind zudem langweilig. Mit dem Bongo-Controller wäre eventuell mehr Spaß drin gewesen.
  • Wii
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
25.01.2008 (Wii)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
25.01.2008 (Wii)
59
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Donkey Kong Jet Race

Aktuelles zu Donkey Kong Jet Race

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Donkey Kong Jet Race

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 64

98

Pika-Pikachu--

18. Juli 2017Wii: Kreativer als jedes Mario Kart

Von Pika-Pikachu-- :

Früher wurde es als "Donkey Kong Racing" vorgestellt, bevor Rare von Microsoft ruiniert wurde. Nintendo hat es aber geschafft, mit dem Spiel und einem neuen Namen das Feeling von Diddy Kong Racing und die Atmosphäre eines jeden Donkey Kong Abenteuers mit viel Action zusammenzuführen! TOP!

Sehr kreativ! Viele Charaktere, viele Strecken, viele Missionen, viele Items und vor allem viele Bananen. Selbst der totgeglaubte King K. Rool ist mit am Start!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

93

gelöschter User

12. September 2011Wii: Super Spiel!

Von gelöschter User:

Donkey Kong Jet Race, ja da kann man sich viel drunter vorstellen! Es ist (fast) genauso wie Mario Kart, nur das Kongs und Kremlings die Flieger sind! Man fliegt auf einen Jet! Ich bewerte jetzt alles in einer Skala von 1-10:
Grafik(10)
Steuerung(3)
Reiz (9)
Strecken (10)
Items (9)
Spielspass (9)

Ja an der Steuerung ist Kritik vorhanden, denn man muss schütteln um zu steuern(mehr in der Bedienungsanleitung) Kauft es das ist geil, aber eins noch man kann Missionen machen! Zu recht gebe ich 93%!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website