Der Wissenschaftler Wilson hat es im Action Adventure Don't Starve von Klei Entertainment nicht leicht. Von Oberschurke Maxwell wird er in der Wildnis ausgesetzt und muss zusehen wie er dort nun alleine zurecht kommt. Es liegt an euch ihn am Leben zu erhalten. Hunger Wahnsinn Jahreszeiten und allerlei wilde Tiere setzen euch zu und zwingen euch möglichst schnell Unterschlupf und Werkzeuge zu bauen um den Gefahren nicht hilflos ausgeliefert zu sein. Neben Wilson gibt es auch andere Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten wie Wolfgang Wes oder Willow die aber erst freigespielt werden müssen.

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Don't Starve

Aktuelles zu Don't Starve

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Don't Starve

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 89

Spielempfehlungen der Redaktion