Das Gesamtpaket enthält eine überarbeitete Version von Doom 3 eine Erweiterung namens "Auferstehung des Bösen" mit acht neuen Missionen sowie die Klassiker Doom und Doom 2.In überarbeiteter 3D-Grafik erleben sie die dämonische Welt von Doom 3 wie noch nie zuvor. Die BFG-Edition bietet 5.1 Surround-Sound und sowohl Trophäen auf der Playstation 3 als auch Erfolge auf der Xbox 360. Außerdem gibt es einen verbesserten Mehrspielermodus in Doom 3.
67
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Doom 3 - BFG Edition

Aktuelles zu Doom 3 - BFG Edition

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Doom 3 - BFG Edition

Weitere Spiele aus der Doom-Reihe

Doom-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 78

83

RoboJeffFischMilch

29. Oktober 2012PS3: Ein sehr guter Horror-Shooter

Von RoboJeffFischMilch (2):

DOOM3 BFG (Big Fucking Gun) Edition beinhaltet DOOM, DOOM II, DOOM 3 und die 2 Add-on-Pakete ("Auferstehung des Bösen" & "The Lost Mission") für DOOM 3.
In DOOM I & DOOM II muss man von A nach B gehen, aber dazwischen sind knifflige Rätseln. Falls man die zu schwer findet, kann man mit einem Freund oder eine Fremden, zusammen im Koop-Modus, maximal zu viert, spielen.
DOOM 3 ist ein Horror-Shooter. Es ist sowie das alte DOOM 3 bloß mit 5. 1 Surround Sound, Trophäen, verbessertem Rendering, überarbeiteten Lichteffekten und einem neuen Kontrollpunktsystem.

"Da geht dem DOOM-Fan das Herz auf! Wer kann da noch nein sagen? ". Ich jedenfalls nicht.

Eine gute Arbeit von
Bethesda, id und ZeniMax

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung