Double Dragon Trilogy

Double Dragon Trilogy ist ein Spiel aus dem Genre Prügelspiel. Der erste Release des Spiels war am 15.01.2015 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Double Dragon Trilogy. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Double Dragon Trilogy. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Double Dragon Trilogy sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Dot Emu
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
15.01.2015 (PC)
15.01.2015 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Double Dragon Trilogy sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Double Dragon Trilogy

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Double Dragon Trilogy oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

73
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 3 Meinungen
PC: 3-facher Prügel-Fun
19. Mai 2016
80

PC: 3-facher Prügel-Fun

Von
Simple Steuerung und massig Gegner zum Draufhauen: Mehr braucht man nicht um Spaß zu haben. In Fahrt kommt das Ganze natürlich, wenn ihr einen Koop-Partner zuhause auf dem Sofa habt. Mit etwas Fingerfood kann die ganze Nacht eingedroschen werden. Sogar das Verlieren macht Spaß. Der Wiederspielwert ist immer da. Eine Retroperle schlechthin. Egal auf welchem System. Und jetzt gibt's die drei Teile zusammen. Was den Spaß verdreifacht. Jeder der es kennt und noch mindestens einen Freund hat, der auch verrückt danach war, holt es sich.
PC: Alle verkloppen
18. Mai 2016
75

PC: Alle verkloppen

Von
Ja es war der Kick schlechthin ... der legendäre "Double Cyclone Kick" mit den man alle seine Gegner wegfegen konnte! Und wollte man diplomatischer vorgehen hat man den Gegner einfach zu sich geholt um ihn mit ein paar Knierammern zu bearbeiten. So wollte man sich durchs ganze Spiel durchboxen, vom einfachen Prügelknaben bis hin zu den Stagebossen die jeder für sich besonders waren. Da wurden die Stagebosse schön in Szene gesetzt! Verschwitzte Hände, kaputte Daumen und ein fettes Grinsen im Gesicht - das war Double Dragon :D
PC: Ein Spiel, das eine Ära geprägt hat ...
18. Mai 2016
90

PC: Ein Spiel, das eine Ära geprägt hat ...

Von
Die Double Dragon Trilogy diente als Vorlage für viele Spiele dieser art. Z.B Turtles in Time , oder Legends auf dem Snes. Es ist auf Jeden Fall einer dieser Spiele wo du das Spiel anmachst und dich dann erstmal freust ein paar Schurken auf Maul zu geben. Ich Hab das Spiel Damals geliebt. Obwohl ich niemals durch das erste Level geschafft habe und mein Bruder dann für mich alles machen musste , war es trotzdem nie langweilig. Einfach nur Genial! Wer das Spiel noch nie gespielt hat , sollte es auf jeden Fall nachholen. Eines der besten Spiele für mich!
  3. Double Dragon Trilogy